10. Geburtstag des Ö-Netzwerk BGE

10 Jahre Netzwerk Grundeinkommen und sozialer Zusammenhalt

Interview mit Luise Gubitzer und Markus Blümel über die Gründung, die Highlights der letzten 10 Jahre und die Zukunftsperspektiven.

Nachlesen / nachhören auf <www.grundeinkommen.de>

 

Von Attac D AG "Genug für Alle"

Liebe NetzwerkerInnen Grundeinkommen Österreich,

 

wir, Attac D, Genug für Alle AG, hatten gestern in Frankfurt ein Arbeitstreffen und da Ronald Blaschke vom deutschen Netzwerk uns infomiert hatte, dass ihr bereits 10jähriges Bestehen feiert, von uns allen Herzlichen Glückwunsch dazu und wir hoffen, dass weiterhin gemeinsam für ein bedingungsloses Grundeinkommen in Österreich, Deutschland,ganz Europa (und wie die Leute aus dem Basic Income Projekt in Nambia in ihre Präambel geschrieben haben,) für die ganze Welt.

 

Herzliche Grüße
Dagmar Paternoga




 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen